Donnerstag, 24. Juli 2014

 

Vorbereitungen sind auf der Zielgeraden - Spendenstand vom 16.07.2014

 

Guten Abend aus dem Wittgensteiner Bergland, rain or shine.......

Wie versprochen möchte ich kurz auf die diversen Kleinigkeiten eingehen, die im Vorfeld immer wieder Sand in das Getrieb meiner Reise geworfen haben. Hier einige Fragen die ich zum Teil nie ganz beantworten konnte, also Kopf einziehen und durch. Hier einige Beispiele: Was passiert wenn ich eine Panne habe........ ich denke ich muss dann versuchen zum nächsten Fahrradladen zu kommen. Ein Begleitfahrzeug habe ich leider nicht. Was passiert bei Unfall ........ das passiert nicht. Wie bringe ich die Festivalklamotten, Schuhe etc. nach Wacken....... mein netter Nachbar nimmt einen Rucksack mit dem nötigsten mit. Wie dokumentiert man die Tour(Video), welches Datenvolumen muss übermittelt werden........ hier habe ich einen Youtube Videochannel eröffnet, den ich am Samstag im Blog integriere. Buchen der Zimmer auf der Tour, vorher oder an dem Tag der Ankunft......... hier habe ich mich für die Variante, fahr was die Beine hergeben und schau wo es ein günstiges Bett für dich gibt entschieden. Zum Ende des Festivals, wird mich die Rückreise von Wacken über Itzehoe(mit dem Fahrrad) nach Hamburg und mit dem Zug über Marburg bis nach Erndtebrück führen. Dort werde ich am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr eintreffen und dann gehts mit dem Fahrrad die restliche Wegstrecke nach Birkefehl. So nun aber zum aktuellen Geschehen. Wie immer läuft fast nichts wirklich normal - gestern Abend ist meine Hinterbremse kaputt gegangen und hat Luft gezogen - kapitales Problem. Mein Bruder Hartmut und ich hatten nicht das nötige Werkzeug zur Reparatur und die Zeit bis Sonntag ist knapp. Also heute Nachmittag los nach Siegen zum Team von Fahrrad Feldmann (www.fahrrad-feldmann.de) . Dort hat mir ein sehr netter Mitarbeiter kurzfristig helfen können. Fettes Dankeschön nach Siegen. 

Gerne übermittele ich, wie immer an dieser Stelle, den aktuellen Spendenstand vom 16.07.2014 - wir haben derzeit einen Spendenstand von 1.053,50 € - der zweite Meilenstein wurde mit einem Spendenvolumen von ca. 2 Euro pro geplantem Kilometer erreicht - herzlichen Dank wiederum an alle Spender.

Wack`n Roll Euer Burkhard  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen