Montag, 28. Juli 2014

Abfahrt Sonntag 27.07 - gegen 8.15 Uhr

Rain or shine... in der Hoffnung alles gut geplant zu haben, ging ich bei warmen Sommerwetter(Nachmittag sehr schwülem Wetter) auf meine erste Etappe. Dann nahm der Fehler- und Pannenteufel mich ins Visir. Mitten in einem Waldgebiet verabschiedete sich mein GPS System - Umweg 15km - aber das war noch nicht genug 1 Std. später platzte mein Schlauch im Hinterrad. Kapitaler Mist. Als nächstes endete eine Straße in einem Steinbruch - STOPP - da war wieder mein GPS (und Burkhard) überfordert - 12 km Umweg. Na ja, bin trotzdem unbeschadet bis kurz hinter Bielefeld(die Stadt um die es so manches Rätsel gibt) angekommen. Fahrstrecke am Sonntag den 27.07.2014 - ca. 182km. Am Montag Morgen geht es weiter Richtung Verden an der Aller. Muss mich beeilen, es sind Gewitter angesagt. Wack'n Roll - bis später in diesem Theater Euer Burkhard


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen