Samstag, 5. Dezember 2015

Teilnahme an der Mecklenburger Seenrunde 2016 - Tagestour - 300km am Samstag den 28.05.2016


Seit dem 01. Dezember kann ich nun endlich wieder voll trainieren und unser umfangreicher barrierefreier Hausumbau ist auch fast abgeschlossen. Mein Trainingsplan ist nach einigen unerwarteteten Knieproblemen auch endlich fertig und wird ab dem 14.12.2015 umgesetzt. Ein wichtiger Teil der Vorbereitung auf die Fahrt nach St. Tropez soll der "MSR300" werden.(Mein Ernährungsplan ist leider immer noch eine Baustelle.)

300 km an einem Tag und in einer Nacht mit überwältigenden Eindrücken in einer einmaligen Landschaft. Das Team der MECKLENBURGER SEEN RUNDE hat ein unvergleichliches Abenteuer und Erlebnis auf der Straße geplant. Startmöglichkeiten: Entweder in den Abendstunden des 27. Mai 2016 oder in den frühen  Morgenstunden des 28. Mai 2016 in Neubrandenburg.

Homepage der Mecklenburgerseenrunde

In kürzester Zeit hat sich die MECKLENBURGER SEEN RUNDE zu einer echten Marke in Radsportdeutschland entwickelt. Sie zieht tausende Profis, ambitionierte Freizeitradler und Familien aus dem In- und Ausland  auf diversen Strecken an.

Yeah und ich bin dabei - meine soeben erhaltene Startnummer 1647 werde ich mit großem Stolz im Team Rad statt Rollstuhl / Besi & Friends durch Mecklenburg tragen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen