Sonntag, 4. Oktober 2015

Rückschau auf die letzten 12 Monate - Ausblick, was ist 2016 geplant


Lang Lang ist es her...... I´ll be back

Ich möchte meinen Blog im Herbst diesen Jahres wieder aufleben lassen und Euch an dieser Stelle über die wichtigsten Aktionen im Sommer 2015 informieren. Nachdem die Spendentour zugunsten der Uwe Seeler Stiftung 2014 so toll gelaufen ist, habe ich mir vorgenommen weiter zu machen....... Ich bin mir sicher, dass das in Verbindung mit anderen Organisationen/Organisatoren noch mehr möglich ist und habe die nächsten Spendentouren ins Auge gefasst/durchgeführt bzw. mich mit Initiatoren sehr interessanter Veranstaltungen in Verbindung gesetzt. Ich werde meinen Blog dazu nutzen, diese Aktionen bekanntzumachen/vorzustellen und Euch auch einige meiner Touren der letzten Monate vorzustellen.

z.B. Bike for Eritrea, Besi & Friends(Rad statt Rollstuhl), Palliativzentrum Bergneustatt und eine private Nepalhilfe(Aktion der Fa. Freyler)


Tour de Bohemian Juni 2015 Bike for Eritrea  (Berichte zu den Touren folgen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen