Dienstag, 2. September 2014

Es ist vollbracht - Gut Zuhause angekommen - Rückschau auf aufregende Tage in Wacken und das absolute Chaos rund um die Deutsche Bahn -> dasist die reinste Form des Begriffes "Abzocke und Servicewüste Deuschland"

Rain or shine....hallo zusammen, leider melde ich mich im Blog viel später als geplant. Heute Infos zur Rückreise und der neue Spendenstand vom 03.09.2014

Hatte diverse Probleme mit dem Hochladen der Bilder in einer für Euch auch annehmbaren Qualität. Das Ding ist durch und endlich gelöst, an diesem WE werden die Bilder ausgetauscht, sodass diese in einer ansprechenden Auflösung anzuschauen sind. So, nun aber wie versprochen, zu meiner Rückreise am Samstag/Sonntag. Ich bin am Samstag Abend mit dem Fahrrad von Wacken nach Itzehoe gefahren, von dort weiter bis nach Hamburg. In Hamburg hatte ich am Sonntag einen Platz im Zug reserviert(für mich und mein Bike - Bike kostet zusätzlich 9 Euro). Die Deutsche Bundesbahn ist mittlerweile ein totale Katastrophe. Der Wagen zur Fahrradmitnahme war total verdreckt, ohne Klimaanlage(bei 31 Grad Außentemeratur  und fast 40 Grad Innentemperatur). Zudem war das Abteil gar nicht bzw. falsch gekennzeichnet. Darum mussten alle Radler verweifelt suchen und hatten mächtig Stress passend einzusteigen. Natürlich hat sich das Personal im Zug erstmal 2 Stunden nicht sehen lassen. Ich habe fast 100 € für diese Fahrt bezahlt - das ist ein absuloter Witz - die DB glaubt anscheinend, dass man sich alles ohne negative Auswirkungen erlauben kann. Am Sonntag Abend hatte mein Zug eine so große Verspätung, dass ich von Marburg keinen Anschlusszug mehr Richtung Heimat erreichen konnte, der Bahnhof war auch nicht mehr besetzt. Also bin ich mit dem Fahrrad losgefahren. Meine Tochter Sarah hat mich dann kurz hinter Marburg aufgesammelt und gegen 20.15 Uhr konnte ich meine komplette Family daheim in die Arme schliessen.

Der aktuelle Spendenstand vom 03.09.2014 beträgt 2.009 Euro - ich bin total platt, damit hätte ich nie gerechnet - Herzlichen Dank


Wack´n Roll Euer Burkhard





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen