Samstag, 21. Juni 2014

I´ll be back - Rain or shine - durfte das Krankenhaus verlassen / neuer Spendenstand vom 11.06.2014

Hi, rain or shine.......

I´ll be back - nach vier äußerst harten, entbehrungsreichen Wochen der Krankheit(ich bin am 04.06.2014 in der Uniklinik Marburg operiert worden). Die Entzündung der Ohrspeicheldrüse besserte sich nicht, zudem bildete sich noch ein Abszess unterhalb der Drüse im Kieferbereich. In einer `"Not-OP" wurde der Abszess "gespalten" und eine "Abszessdrainage" (siehe Bild) gelegt um schlimmeres zu verhindern.

 Insgesamt musste ich 12 Tage in der Klinik "verweilen".  Nun die gute Nachricht, die Tour kann wie geplant ausgeführt werden. Ich bin nach Rücksprache mit den Ärzten schon wieder fleissig am trainieren. Mein Zielgewicht ist mittlerweile in greifbare Nähe gerückt(siehe Bild). Derzeit bin ich bei ca. 89,6 kg angekommen.
Ich darf an dieser Stelle mit großer Freude den Spendenstand vom 11.06.2014 verkünden - wir sind mittlerweile bei 383,50 € angekommen, Herzlichen Dank an alle Spender.

Bis nächste Woche - Wack´n Roll Euer Burkhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen