Donnerstag, 1. Mai 2014

Mountainbike - Totalschaden / Trainingsecho und Gewichtsplan

Hi, rain or shine.....

Trauerflor für mein 2 Jahre altes MTB ist angesagt. Aufgrund der sehr hohen Trainingsbelastung meines Hobbyfahrrades waren bereits nach zwei Jahren bei alle Verschleissteile im Ar...(Eimer) Friede seiner Kette. Nu aber - wir haben in der Family zusammengelegt und ich konnte mir ein neues MTB(siehe aktuelles Trainingsfoto)zulegen, welches für die hohen Kilometerleistungen besser ausgelegt ist und nicht so schnell "Frack" gefahren werden kann.  Den aktuellen Spendenstand gibt es leider erst nächste Woche, die Daten aus der Uwe Seeler Stiftung stehen noch nicht zur Verfügung.










Aktuell, bin ich mehr als optimistisch, dass ich die 500km körperlich und Materialtechnisch wie geplant in ca. 3,5 Tagen ,abreißen' kann. Derzeit trainiere ich ca. 8-10 Std. in der Woche für die Fahrt


Mein Gewicht konnte ich in den letzten Wochen und Monaten auf ca. 96kg reduzieren - Ziel sind hier ca. 87kg bis Ende Juli um möglichst wenig Gewicht nach Wacken trampeln zu müssen.

Wack'n Roll Euer Burkhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen