Dienstag, 8. April 2014

Freigaben der Stiftung erhalten und Training in vollem Gange


Hallo zusammen,
viele Menschen fragen mich warum machst du das, warum quälst du dich so? Dazu gibt es eine einfache Antwort, unsere Tochter Laura wurde mit Down Syndrom 1994 geboren und ist mit 6 Jahren an Leukämie erkrankt. Laura und wir sind während und nach der Chemotherapie nicht nur durch die Hölle gegangen, sondern auch durch diverse Organisationen(z.B. Deutsche Kinderkrebshilfe) und Vereine(z.B. Elternverein der Station Peiper in Giessen) unterstützt worden, es ist mir darum eine Herzensangelegenheit anderen Menschen etwas zurückzugeben. Laura ist heute 20 Jahre alt und ein wahrer Sonnenschein. 
Das Glück liegt in den kleinen Momenten des Lebens, jeder der die Chance hat einen neuen Tag zu beginnen, der sollte ihn in vollen Zügen mit anderen erleben. 
Meine Spendenaktion wurde von der Uwe Seeler Stiftung in den letzten Wochen geprüft und freigegeben. Die ordnungsgemäße Verwendung der Gelder ist somit 100% gesichert. Ich bitte auf diesem Weg inständig meine Aktion zu unterstützen und eine Spende an die Uwe Seeler Stiftung mit dem Vermerk: Burkhard-Wacken-2014 zu überweisen. Jeder kann mich pro geplantem Kilometer unterstützen, 10 Eurocent, 485 Eurocent oder 485 €  oder 10 € oder oder… jeder Cent ist hier richtig und wichtig. Ich versuche pro Kilometer 3 Euro an Spenden zu sammeln. Auf meinem Blog wird der aktuelle Stand der Spendensammlung, der aktuelle Trainings-, der aktuelle Gewichts- und der aktuelle Gemütsstand des „Probanden Burkhard“ Wöchentlich 
ab dem 22. April 2014 bekanntgegeben.

Spenden und Zustiftungen für die Uwe Seeler Stiftung
(Auszug)

4.       Die Uwe Seeler–Stiftung ist als mildtätigen Zwecken dienend vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und stellt die entsprechende Bestätigung nach amtlich vorgeschriebenem Muster aus, wenn sie die Spende i.S.d. § 10b EStG selbst empfangen hat.

5.       Für sog. Kleinspenden bis EUR 200,00 genügt gem. § 50 Abs. 2 Nr.2 EStDV als Nachweis der Bareinzahlungsbeleg oder die Buchungsbestätigung des


Spenden werden auf dem Konto
der HypoVereinsbank Hamburg BLZ 200 300 00 Konto Nr. 160606 erbeten.
WICHTIG: Burkhard-Wacken-2014 als Vermerk auf der Überweisung eintragen

Bis demnächst - Wack´n Roll Euer Burkhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen